Herzlich Willkommen in Theo`s Bistro!


Meine Leidenschaft ist kochen, backen und genießen. Daher entwickle ich ständig neue Rezepte, verbessere meine Produkte und Gerichte, koche mit Herz und Verstand. Ganz nach dem Motto „klein, aber fein“ entstand die Idee während der Coronazeit 2020 von einem Imbisswagen mit besonderer Note. Dabei lag der Fokus auf bewusster Ernährung, mit viel Zwiebeln, Knoblauch und frischen Kräutern. Wichtig war und ist mir, meinen Gästen ein vielfältiges Speisenangebot und gleichzeitig eine Auswahl von frischen, saisonalen und regionalen Gerichten anzubieten.

Im April 2021 eröffnete ich meinen Imbisswagen „Das mobile Bistro“ und bot täglich eine frische Suppe, ein Tagesessen und Kuchen an. Alle Lokale hatten geschlossen oder verkauften ihre Gerichte außer Haus, darin sah ich meine Chance. Gerade, wenn es einmal schnell gehen muss und trotzdem nährstoffreich, vitaminreich, sättigend und wärmend sein soll, sind Gerichte zum Löffeln einfach ideal.

Im April 2023 eröffnete ich das alte Torhaus am Laurentiusberg, nachdem ich es umgebaut hatte. Nun kann ich meinen Gästen Sitzplätze und zusätzliche Stehplätze anbieten. Die wunderschöne Terrasse lädt an warmen Sommertagen zum Verweilen ein. Unsere täglich wechselnde Speisekarte garantiert Frische und Abwechslung zum angemessenen Preis. Dabei bemühe ich mich um eine Auswahl an glutenfreien, laktosefreien, veganen,
vegetarischen, aber genauso fleischigen Gerichten. Auch Currywurst mit Pommes frites gehören nun zu meinem Angebot. Täglich backen wir klassische, beliebte Kuchen und Torten für unsere Kaffeegäste am Nachmittag.

Auf Ihren Besuch freuen sich
Theo's

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Theo's Mobiles Bistro
Brennerring 64
97941 Tauberbischofsheim

Vertreten durch:
Theo Steinbach

Kontakt:
theos-mobilesbistro@web.de

USt-IdNr: DE340739601

© 2021 Theos Mobiles Bistro

Haftungsausschluss

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.